={LCP}= - LAN-Club-Postelwitz

Willkommen bei LCP
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Etwas außergewöhnliche Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Curlysue
Gast



BeitragThema: Etwas außergewöhnliche Bewerbung   Mi Okt 24, 2007 6:46 pm

zu erst einmal geb ich euch die ganzen informationen, will ja nix falsch machen...
1. momentan hab ich 188 einwohner.
2. ich habe nur 1 dorf
3. ich hab die germanen
4. ich wurde noch nicht von euch angegriffen, aber dazu später mehr.
5. ich war unter dauerbeschuss und werde ab und zu noch von dem spieler angegriffen.
6. bin erst seit dem 16.09.07 dabei
7. ich will zu euch, weil ich eine starke allianz suche, in der ich erstens schutz finde, zweitens richtig mitmachen kann und in der ich drittens einiges dazu lerne...
8. mein spielername ist curlysue, real heiß ich sabine

wie ihr vielleicht merkt, bin ich momentan das allianz oberhaupt von ada... ja richtig, die die mir euch ihm krieg stehen - zumindest von eurer seite. als ich neu bei travian war, hab ich einfach nur wahllos bei irgendeiner allianz angefragt, ob die mich aufnehmen, wollte später eh wieder austreten und dann, wenn ich etwas stärker bin zu einer besseren wechseln und dort bleiben. eines tages hatte ich allerdings eine message, dass ich die rechte über die allianz bekommen hab. und unser altes oberhaupt war von heut auf morgen verschwunden. das war also eher ungewollt. ich hab auch keine lust oberhaupt zu sein und bin weder über meine bündnispartner, noch über euch informiert, warum ihr unbedingt krieg mit uns wollt. euch mag das vielleicht jetzt komisch vorkommen, warum ich ausgereechnet zu euch will. ich fand allerdings gut, dass ihr euch ziele gesetzt habt.
kann natürlich sein, ihr lacht mich aus, kann sein, ihr nehmt keine so schwachen spieler auf, wie mich oder kann sein, ihr bekriegt uns jetzt erst recht. aber das risiko muss ich wohl eingehen, wenn ich zu euch will...

ich hoffe, meine bewerbung hat bisschen was gebracht. schreibt mich mal an und klärt mich auf, wenn ihr euch entschieden habt... danke
gruß curly
Nach oben Nach unten
 
Etwas außergewöhnliche Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
={LCP}= - LAN-Club-Postelwitz :: Bewerbung LCP-
Gehe zu: